Was Kultur für uns bedeutet

Festspiele im Schatten des Doms zu Worms. Pünktlich zu den Festspielen-Wochen in der Nibelungenstadt haben auch ein Fotograf am roten Teppich, ein Vorstand der EWR AG und der künstlerische Leiter der Festspiele so einiges zum Schauspiel “Luther vor dem Wormser Kaiserdom” zu sagen. Es geht um Stars und den Rummel am roten Teppich. Auch was Kultur mit Tourismus und lokaler Wirtschaft zu tun ist ein Thema. Und warum die EWR AG sich mit Sponsoring für die Festspiele, aber auch das Vereinsleben Jahr um Jahr engagiert. Darüber spricht Moderator Florian Stenner mit Ben Pakalski, Stephan Wilhelm und Thomas Laue.

Webseite Nibelungen Festspiele:
www.nibelungenfestspiele.de

Kontakt zu Fotograf Ben Pakalski via Instagram:
www.instagram.com/ben_pakalski_photography/

Webseite EWR AG:
www.ewr.de

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via LinkedIn
www.linkedin.com/in/florian-stenner-1584951a6/

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via Instagram:
www.instagram.com/worst_infloencer/

 

Unseren Podcast „Daheim“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.

VRM Wochenblätter