Foto: sitthiphong – stock.adobe.com

VRM Wochenblätter digital erlebbar

Die VRM Wochenblätter sind auch digital und in den sozialen Medien aktiv. Täglich neue spannende Veranstaltungen und andere interessante Inhalte aus dem gesamten Verbreitungsgebiet kündigen wir auf unserem Facebook- und unserem Instagram-Kanal an.

Auf Facebook einfach im Suchfeld VRM Wochenblätter eingeben und die Seite mit „Gefällt mir“ markieren.
Auf Instagram nach vrmwochenblaetter suchen und dem Kanal folgen.

Was Spannendes, Nettes, auf jeden Fall aber Interessantes gibt es in unserem Podcast „Daheim in Rheinhessen“ auf die Ohren. Etwa einmal im Monat widmen wir uns einem Thema aus eben dieser Region. Die Folgen findet Ihr hier.

Und wer wissen will, was außerhalb seiner Region los ist, dem stehen alle E-Paper unserer Anzeigenblätter ebenfalls zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

VRM Wochenblätter