VRM Wochenblätter

Zwischen Orient und Okzident   

Duo Burstein & Legnani konzertiert am 19. März im Bischöflichen Dom- und Diözesanmuseum 

von Redaktion

Nochmal abrocken. Foto: Jehavo/AdobeStock

Ariana Burstein und Roberto Legnani haben Arrangements von bekannten klassischen Werken für Violoncello und Konzertgitarre im Programm. Das Duo steht bereits seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Foto: Markus Weiler

Die Cellistin Ariana Burstein und der Gitarrist Roberto Legnani sind am Sonntag, 19. März, 17 Uhr im Bischöflichen Dom- und Diözesanmuseum, Domstraße 3, zu Gast. Die Besucher dürfen sich laut Veranstalter „auf ein phänomenales Hörerlebnis, auf ein spannendes Konzert aus Klassik und Weltmusik sowie auf formvollendete Eigenkompositionen“ freuen. 

Info Eintrittskarten für das Konzert am Sonntag, 19. März, 17 Uhr, im Bischöflichen Dom- und Diözesanmuseum gibt es im Vorverkauf im Museum und an der Konzertkasse ab 16.30 Uhr.

Weitere Informationen und Reservierung von Karten online unter www.elegmusic.com. 

Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Mainzer Wochenblatt lesen.

Lesen Sie mehr aus der Region

Frühjahrfestival in Hahnheim

Frühjahrfestival in Hahnheim

Zu Gast sind der Liedermacher Volker Rosin, die Band „True Collins“ und die Produktion „Musical & More“ mit Denis Wittberg als „Special Guest“ und der Tanzformation „Star Generation“ der Tanzschule Manfred S aus Mainz.

Royal Tunbridge Wells Choral Society zu Gast

Royal Tunbridge Wells Choral Society zu Gast

Das Deutsch-Britische Sonderkonzert der Stiftung für Klassische Europäische Musik bekräftigt die seit 1989 bestehende Partnerschaft der Städte Tunbridge Wells und Wiesbaden.

VRM Wochenblätter