VRM Wochenblätter

Magische Momente mit Hans Klok

Der Zauberkünstler präsentiert am 13. Mai in Wetzlar sein Programm „Live from Las Vegas“

von Redaktion

Nochmal abrocken. Foto: Jehavo/AdobeStock

Archivfoto: Roy Beusker 

Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit atemberaubenden Auftritten begeistert der niederländische Illusionist Hans Klok seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit ein Millionenpublikum.
Bevor er 2020 pandemiebedingt aus den USA nach Europa zurückkehrte, feierte er mit seiner neuen Show „Live from Las Vegas“ im zweitgrößten Hotel am Strip in Las Vegas riesige Erfolge. Die restlos ausverkaufte Premiere lockte die Showprominenz ins Excalibur und begeisterte Medien und Publikum gleichermaßen. 
 

Dramatische Spezialeffekte 

Vor den Augen der unvergessenen Jahrhundertmagier Sigfried & Roy schien Hans Klok gemeinsam mit den „Divas of Magic“ bei der Vegas-Performance die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Monatelang strömten die Zuschauer ins Excalibur, wo Abend für Abend „The World‘s Fastest Magician“ das Unmögliche möglich zu machen scheint, und mit aufsehenerregenden Illusionen und dramatischen Spezialeffekten sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellte. Nun ist der Meisterillusionist mit ebendieser Show auf großer Tournee. Nachdem seine Auftritte pendemiebedingt mehrmals verschoben wurden, dürfen sich die Mittelhessen nun endlich auf eine magische Show des Niederländers freuen.  
Denn am Samstag, 13. Mai, gastiert der Zauberkünstler in Wetzlar. Die Show beginnt um 20 Uhr in der Buderus-Arena (Wolfgang-Kühle-Straße 1). 

Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets ab 49,75 Euro gibt es unter anderem unter www.depro-konzerte.de im Internet, unter der Tickethotline 06453-912470 sowie in zahlreichen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Publikum darf sich wieder auf ein überwältigendes Programm freuen, das Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute in Hochspannung versetzen soll. „Die spektakulärste Illusionsshow, die man sich vorstellen kann“, schrieb die Huffington Post nach einem Showbesuch in Las Vegas. 

Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Kompakt Lahn-Dill zum Wochenende lesen.

Lesen Sie mehr aus der Region

Frühjahrsmesse in Gießen

Frühjahrsmesse in Gießen

Die Besucher können sich am Eröffnungstag auf spannende Programmpunkte wie dem traditionellen Fassbieranstich, musikalischen Darbietungen und auch wieder auf das exklusive Riesenradpicknick der Gießen Marketing GmbH freuen.

Mit den Amigos aufs Licher Wiesnfest

Mit den Amigos aufs Licher Wiesnfest

Das Licher-Wiesnfest in Pohlheim steht in den Startlöchern und wirft seine Schatten voraus. Vom 26. April bis 5. Mai soll an sieben Tagen wieder ordentlich auf der Mockswiese gefeiert werden.

KulturPur an Pfingsten

KulturPur an Pfingsten

Großformatiger Rock, spektakuläre Elektrobeats und legendärer Rap – das ist für das Pfingstwochenende vom 16. bis 20. Mai auf der Ginsberger Heide in Hilchenbach-Lützel angesagt.

VRM Wochenblätter