VRM Wochenblätter

Mallet und Boppin`B in der Scheuer  

Endspurt in der Scheuer vor der Sommerpause beginnt  

von Redaktion

Nochmal abrocken. Foto: Jehavo/AdobeStock

Die Jungs von „Boppin`B“ kommen nach Wörsdorf. Foto: Dirk Behlau

Am Freitag, 2. Juni, gibt es in Idstein-Wörsdorf seit über zwei Jahren wieder ein „Scheuernrock Spezial“ ab 20 Uhr mit DJ-Altmeister Gert und DJane Karin in der Scheuer. Um 20 Uhr legt DJ Gert los mit Classicrock, DJane Karin steigt ab 22.30 Uhr ein mit Rammstein, Metallica, Linkin Park, Evanescence, Three Doors Down, System of a Down, Clawfinger, H-Blockx und vielen mehr.

Das Sommerfest in allen Räumen und im Innenhof steigt bereits am Mittwoch, 7. Juni (nicht wie versehentlich in der Print-Ausgabe abgedruckt am 7. Juli), mit einem hochkarätigen Musikprogramm: „Mallet“ spielen ab 20 Uhr im Nassauer Hof und „Boppin`B.“ ab 20.45 Uhr in der Scheuer. Anschließend ist „Danse Gehn“ mit DJ Jochen. Im Innenhof wird gegrillt, die Hoftheke ist geöffnet.
Am 17. Juni ist das letzte Konzert vor der Sommerpause mit der „Simon & Garfunkel Revivalband“ ehe am 23. Juni mit der legendären „Bauerndisco“ die Sommerpause eingeläutet wird.

Weitere Infos gibt es unter: www.scheuer.rocks.  

Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Untertaunus Wochenblatt lesen.

Lesen Sie mehr aus der Region

Eurofolkfestival in Ingelheim

Eurofolkfestival in Ingelheim

Zusätzlich zum Musikprogramm hat der Folkverein auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Programm mit Workshops eingeplant, und auch für eine umfangreiche Kinderunterhaltung ist erneut gesorgt.

Oppenheimer Mittelaltermarkt im Mai

Oppenheimer Mittelaltermarkt im Mai

Passend eingebettet in die Feierlichkeiten zu „800 Jahre Stadtrechte“ findet auch in diesem Jahr wieder mit dem „Oppenheimer Mittelaltermarkt“ in der Burgruine Landskron und auf der darunter liegenden Bürgerwiese einer der Jahreshöhepunkte statt.

Summer in the City Mainz

Summer in the City Mainz

Die Konzertreihe „Summer in the City – Open-Air-Konzerte auf den schönsten Plätzen in Mainz“ bietet eine Mischung aus internationalen und nationalen Größen. Ein besonderes Augenmerk liegt dieses Jahr auf Nachhaltigkeit.

VRM Wochenblätter