Was Nachhaltigkeit eigentlich bedeutet

Nachhaltigkeit – ein Thema, das uns alle etwas angeht und ins vielerlei Hinsicht in unserem Alltag begegnet. Von der Werbung über den Bundestagswahlkampf bis hin zum Besuch im Supermarkt, überall begegnen wir dem Thema Nachhaltigkeit. Über die verschiedenen Kategorien von Nachhaltigkeit, die politische, die ökologische und die ökonomische Dimension, darüber spricht Moderator Florian Stenner mit dem Experten Professor Dr. Lutz Michael Büchner.

Kolumne zum Thema Nachhaltigkeit
Buch zum Thema Nachhaltigkeit
Kontakt zu Moderator Florian Stenner via LinkedIn und Instagram

 

Unseren Podcast „Daheim“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.

VRM Wochenblätter