VRM Wochenblätter
Wintershow „An Ecken“
Waldoni-Varieté mit fünf Aufführungsterminen nach Weihnachten
von Redaktion
„An Ecken“: sieben Charaktere, eine Kiste. Foto: Circus Waldoni
Das Eberstädter Circus-Projekt „Waldoni“, Grenzallee 4–6, präsentiert eine neue Show. An fünf Aufführungstagen nach Weihnachten zeigt die „compagnie compact“, eine kleine Gruppe aus dem Waldoni-Varieté, ein Winterprogramm auf hohem artistischen Niveau.
Keine Rückzugswinkel
Was passiert, wenn sieben grundverschiedene Personen und eine Kiste auf 25 Quadratmetern freisitzen? Sicher ist: Beim Aufeinandertreffen der Charaktere mit all ihren Ecken und Kanten ist Spannung vorprogrammiert. Denn Rückzugswinkel gibt es keine. So entstehen artistische Lösungen und unvorhersehbare Wendungen im neuen Programm „An Ecken“.
Kostüme, Musik und die Choreographie rund um die Genres Jonglage sowie Boden- und Luftakrobatik wurden von den jungen Artisten im Alter zwischen 18 und 24 Jahren selbst erarbeitet und von einem professionellen Trainerteam unterstützt.
Aufführungen
Mittwoch, 27. Dezember, 19 Uhr,
Donnerstag, 28. Dezember, 19 Uhr,
Freitag, 29. Dezember, 19 Uhr, W Sonntag, 31. Dezember, 16 Uhr und
Freitag, 5. Januar, 19 Uhr.
Die Shows finden in der Waldoni-Trainingshalle statt, es gibt freie Platzwahl. Eintrittskarten können erworben werden über die Internetseite www.waldoni.de.
Lesen Sie mehr aus der Region
Rüsselsheimer Lachnacht mit Ole Lehmann
Am Freitag, 27. September, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), wird’s lustig in Rüsselsheim. Zum ersten Mal ist Comedian Ole Lehmann zu Gast im Theater Rüsselsheim und lädt zur 1. Rüsselsheimer Lachnacht ein.
Wildlife-Fotowettbewerb vom Hessischen Landesmuseum Darmstadt
Anlässlich der Ausstellung „Wildlife Photographer of the Year“ sucht das Hessisches Landesmuseum Darmstadt (HLMD) die besten Naturfotografien und ruft einen eigenen Fotowettbewerb „Tiere vor der Kamera“ ins Leben.
„Rüsselsheimer Klassikertreffen“ am 8. September
Erstmals lädt die Stadt als Hauptveranstalterin das Publikum dazu ein, Oldtimer-Schätze nicht nur rund um die Opelvillen, sondern zusätzlich an verschiedenen Standorten in der Innenstadt zu bewundern.