Moderator Florian Stenner blickt auf das vergangene Jahr zurück

Von (Sport-)Politik über Fastnacht bis hin zum geschriebenen und gesprochenen Wort: Moderator Florian Stenner lässt in einem kurzen und knackigen Rückblick die Themen Revue passieren, denen sich die Wochenblatt-Redaktion 2023 im Podcast „Daheim in Rheinhessen“ gewidmet hat.

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via LinkedIn
www.linkedin.com/in/florian-stenner-1584951a6/

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via Instagram:
www.instagram.com/worst_infloencer/

Unseren Podcast „Daheim“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.

VRM Wochenblätter