VRM Wochenblätter

Du sammeln, ich jagen!

Kult-ComedyCaveman“ am 5. Januar in der Darmstädter Centralstation 

von Redaktion

PogoFestival. VolovaElena.StockAdobe

Holger Dexne in und alsCaveman“.  Foto: Joerg Reichardt

Er ist schon ein armer Kerl, der Tom, wird er doch von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Gemeinsam mit Caveman, seinem prähistorischen Urahn, begibt er sich alsdann auf die Reise in eine Zeit, in der Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen sein durften – und kommt zu dem Ergebnis, dass er kein Scheißkerl ist, sondern noch immer ein Jäger, ein moderner Höhlenmann, der seine Frau lieben und beschützen möchte. 

Philosophieren und lachen

Die Kult-Comedy von Rob Decker ist das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways, von wo aus „Caveman“ seinen Siegeszug antrat, um mit dem Publikum in aller Welt über Liebe, Kommunikationsprobleme und Socken, die eine Ehe gefährden können, zu philosophieren – und zu lachen. In der Centralstation ist das Stück in der Inszenierung von Esther Schweins mit Holger Dexne in der Rolle des Tom zu sehen, und zwar am Freitag, 5. Januar, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Tickets gibt es über die Internetseite www.centralstation-darmstadt.de. 

Lesen Sie mehr aus der Region

Dr. Nico Rose mit „Hard Heavy & Happy“-Lesung

Dr. Nico Rose mit „Hard Heavy & Happy“-Lesung

In einer einzigartigen Veranstaltung, die Metalheads und Literaturfreunde gleichermaßen begeistern dürfte, lädt Dr. Nico Rose für Samstag, 27. April, 20 Uhr, zu einer Lesung seines Buches „Hard, Heavy & Happy“ in die Burg-Lichtspiele in Gustavsburg.

Ramon Chormann zu Gast in Groß-Gerau

Ramon Chormann zu Gast in Groß-Gerau

Hier bekommt jeder sein Fett weg, denn Ramon Chormann lässt wieder mal völlig leger und souverän die gnadenlose Wahrheit vom Stapel und spricht seinem Publikum damit aus der Seele.

Konzert-Kabarett mit „Gankino Circus“

Konzert-Kabarett mit „Gankino Circus“

Die vier virtuosen Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, präsentieren ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinziellen Wahnsinn.

VRM Wochenblätter