Ein Gespräch über das Handwerk in der Region

Die Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen unterstützt die Handwerksinnungen in der Region. Der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen, Dirk Egner, spricht mit Moderator Florian Stenner über seine Aufgaben, die beruflichen Möglichkeiten und die Zukunftsaussichten im „Goldenen Handwerk, sowie über den Spagat zwischen Tradition und Moderne im Berufsalltag.

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via LinkedIn
www.linkedin.com/in/florian-stenner-1584951a6/

Kontakt zu Moderator Florian Stenner via Instagram:
www.instagram.com/worst_infloencer/

 

Unseren Podcast „Daheim“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.

VRM Wochenblätter