VRM Wochenblätter

Zweistündiges Klassiker-Erlebnis

„Metallica“-Tribute am 15. April in der Neuen Stadthalle Langen mit „My’Tallica“

von Redaktion

Vorhang auf für die Theatertage

„My’Tallica“ Foto: „My’Tallica“

Sie sind die wohl beste deutsche „Metallica“-Tribute-Band: „My’Tallica“. Am Samstag, 15. April, 20 Uhr, ist das Quartett in die Neue Stadthalle Langen zu Gast. Die Band hat ein Schmankerl mit dabei: ihre gigantische Videoshow, die Originaleinspielungen aus „Metallicas“ 40-jähriger Bandgeschichte visuell perfekt erzählt. Das Material wurde ihnen offiziell zur Verfügung gestellt. „My’Tallica“ arbeiten darüber hinaus mit Original-Equipment, einem gewaltigen authentischen Live-Sound und präsentieren ein zweistündiges Klassiker-Erlebnis. Mehr Infos zur Band gibt es hier. Als Support haben die Jungs die Aschaffenburger Modern-Alternative-Rock-Band „Bird’s View mit dabei. Im Mai veröffentlicht das Quartett seine Debüt-Scheibe. Mehr Infos zur Band gibt es hier. Eintrittskarten gibt es unter anderem im Hallenbad Langen, Südliche Ringstraße 75, Telefon 06103–203455, sowie an Vorverkaufsstellen von „AD Ticket“, Tickethotline 0180–6050400. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag ab 19.30 Uhr. Weitere Infos unter Telefon 06103–203431 sowie auf der Internetseite.
Der Beitrag erscheint am 12. April im “Wochenblick Mainspitze” und im “Wochenblick Groß-Gerau”.
Lesen Sie mehr aus der Region
New-Wave-Legende „Men Without Hats“ ist zurück

New-Wave-Legende „Men Without Hats“ ist zurück

Im Rüsselsheimer Rind startet die neue Saison am Samstag, 30. August, direkt mit einem Highlight, wenn die New-Wave-Legenden um Ivan Doroschuk – die „Men Without Hats“ – dort spielen. Als Support sind „Birmingham Electric“ mit von der Partie.

Purple Schulz und Jördis Tielsch in Ginsheim

Purple Schulz und Jördis Tielsch in Ginsheim

Ein musikalisches Erlebnis voller Tiefgang, Humor und berührender Momente erwartet die Besucher der „ÜBER(s)LEBEN“-Tour 2025 von Purple Schulz. Am Freitag, 11. April, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Bürgerhaus Ginsheim. Begleitet wird er von Jördis Tielsch, einer herausragenden Sängerin und Multiinstrumentalistin.

„Der kleine Horrorladen“ im Theater Rüsselsheim

„Der kleine Horrorladen“ im Theater Rüsselsheim

Am 26. März bringt das Theater Rüsselsheim das Kultmusical „Der kleine Horrorladen“, eine Produktion der Konzertdirektion Landgraf, auf die Bühne des Großen Hauses. Die Mischung aus schwarzem Humor, mitreißender Musik und einer geheimnisvollen, fleischfressenden Pflanze fasziniert seit Jahrzehnten.

VRM Wochenblätter