VRM Wochenblätter

Mallet und Boppin`B in der Scheuer  

Endspurt in der Scheuer vor der Sommerpause beginnt  

von Redaktion

Nochmal abrocken. Foto: Jehavo/AdobeStock

Die Jungs von „Boppin`B“ kommen nach Wörsdorf. Foto: Dirk Behlau

Am Freitag, 2. Juni, gibt es in Idstein-Wörsdorf seit über zwei Jahren wieder ein „Scheuernrock Spezial“ ab 20 Uhr mit DJ-Altmeister Gert und DJane Karin in der Scheuer. Um 20 Uhr legt DJ Gert los mit Classicrock, DJane Karin steigt ab 22.30 Uhr ein mit Rammstein, Metallica, Linkin Park, Evanescence, Three Doors Down, System of a Down, Clawfinger, H-Blockx und vielen mehr.

Das Sommerfest in allen Räumen und im Innenhof steigt bereits am Mittwoch, 7. Juni (nicht wie versehentlich in der Print-Ausgabe abgedruckt am 7. Juli), mit einem hochkarätigen Musikprogramm: „Mallet“ spielen ab 20 Uhr im Nassauer Hof und „Boppin`B.“ ab 20.45 Uhr in der Scheuer. Anschließend ist „Danse Gehn“ mit DJ Jochen. Im Innenhof wird gegrillt, die Hoftheke ist geöffnet.
Am 17. Juni ist das letzte Konzert vor der Sommerpause mit der „Simon & Garfunkel Revivalband“ ehe am 23. Juni mit der legendären „Bauerndisco“ die Sommerpause eingeläutet wird.

Weitere Infos gibt es unter: www.scheuer.rocks.  

Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Untertaunus Wochenblatt lesen.

Lesen Sie mehr aus der Region

HeavySaurus

HeavySaurus

Lichtspektakel, schrille Dinokostüme und Heavy-Metal-Klänge – all das erwartet kleine und große Besucher am Donnerstag, 4. April 2024, in der kING (Kultur- und Kongresshalle Ingelheim).

Bodenschätze

Bodenschätze

Über 30 Aussteller präsentieren bei den Mineralien- und Fossilientagen des Georgius-Agricola-Vereins Mainz-Wiesbaden am 7. und 8. Oktober in der Ulmenhalle Mineralien, Fossilien, Edelsteine und was man aus Mineralien so alles machen kann.

Farbkräftig und filigran

Farbkräftig und filigran

Seit ihrem Weggang nach Frankreich 1994 wurde die Dresdner Künstlerin Elke Daemmrich vor allem malerisch von den mediterranen Landschaften am Mittelmeer für ihre farbkräftige und zugleich filigrane Zwiesprache mit der maritimen Flora und Fauna wie auch den kulturellen Atmosphären inspiriert.

VRM Wochenblätter