VRM Wochenblätter

Herbstkonzert mit Evergreens  

Johnnys Plattenkiste mit den Gassenhauern“ am 4. November in der Wisperhalle

von Redaktion

Nochmal abrocken. Foto: Jehavo/AdobeStock

John Dunn und seine tolle Band kommen nach Dickschied. Foto: Till Christmann 

Die Kulturvereinigung Heidenrod lädt auch 2023 wieder zu einem nicht alltäglichen  Konzert am Samstag, 4. November, um 20 Uhr in die Wisperhalle in Heidenrod-Dickschied ein. Dieses Jahr kommt „Johnnys Plattenkiste mit den Gassenhauern“ zu Gehör.  

Ritt durch die Musikgeschichte

John Dunn und seine tolle Band werden das Publikum zu begeistern wissen. Sie waren bereits im Sommer online bei der KVH zu Gast und können über die Website der KVH als Eindruck abgerufen werden. Live wird dies aber ein ganz anderer Genuss. Mitzuverfolgen ist ein fröhlicher Ritt durch die Musikgeschichte der Evergreens, Hits und Schlager der letzten 100 Jahre. Musik im Spiegel seiner Zeit von den 30er-Jahren bis zur Jahrtausendwende. Die ausgewählten, meist deutschsprachigen Lieder werden in sehr unterhaltsamer Art und Weise moderiert und das Publikum bekommt Informationen zur Zeit, zum Hintergrund der Lieder, den Sängern und Sängerinnen.  

Zuhörerinnen und Zuhörer erfahren an diesem Abend in Dickschied mehr über die Veronika, die auf den Lenz wartet, warum der Bossa-Nova Schuld hat, es keinen richtigen Sommer gibt, Liebeskummer sich nicht lohnt und einiges über das Mädchen im Wagen vor mir. Das Programm spricht für sich: Mitsingen und Tanzen sind nach Belieben angesagt.  In bewährter guter Zusammenarbeit sorgt die Freiwillige Feuerwehr in Dickschied wieder für das leibliche Wohl an dem Abend.
Der Eintritt beträgt zehn Euro; Einlass ist ab 19 Uhr. Es gibt freie Platzwahl.
 

Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Untertaunus Wochenblatt lesen.

Lesen Sie mehr aus der Region

Desimo, Alexander Merk & Co. im Zaubergewölbe

Desimo, Alexander Merk & Co. im Zaubergewölbe

Am 14. und 15. Juni kommt Desimo mit seiner Show „Klug & Trug“ nach Ober-Flörsheim. Fabian Kelly reist am 5. und 6. Juli in seinem Soloprogramm „Erinnerungsstück – Magie, Momente, Monchichis“ zurück in die eigene Vergangenheit.

VRM Wochenblätter