VRM Wochenblätter
Meister der Zauberkunst
Show „Noche Mágica“ mit Hannes Freytag und Vicente Noguera
von Redaktion
Das Zauber-Duo Hannes Freytag und Vicente Noguera (v.l.). Foto: Noche Magica
Ein erstaunlicher Abend, im wahrsten Sinne des Wortes: Zuschauerinnen und Zuschauer erleben hochkarätige Zaubertricks hautnah mit den beiden amtierenden Vizeweltmeistern der Kartenkunst Hannes Freytag und Vicente Noguera. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, hat die Rheingauer Weinbühne die „Noche Mágica“ wieder im Programm.
Magische Momente
Mit spanischem Temperament und deutscher Gründlichkeit führt das internationale Zauberer-Duo durch einen abwechslungsreichen Abend voller Überraschungen, Zauberkunst und Humor. Karten wandern, Dinge erscheinen, um gleich wieder zu verschwinden, Gedanken werden für alle sichtbar oder ist doch alles nur ein Traum? Wenn die Grenzen zwischen Realität und Phantasie verschwimmen, wird das Wundern in uns wieder zum Leben erweckt. Die Zeit verfliegt – was bleibt ist fassungsloses Staunen, schlaflose Nächte und die Erinnerung an magische Momente.
Tickets für die Veranstaltung am Samstag, 9. März, um 19.30 Uhr in der Brentanoscheune kosten 24 Euro plus Vorverkaufsgebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Diesen Artikel können Sie auch in unserer E-Paperausgabe Rheingau-Taunus-Kreis Wochenblatt lesen.
Lesen Sie mehr aus der Region
Festival Bingen swingt vom 13. bis 15. Juni
Ein einzigartiger Mix aus Jazz, Funk, Soul und Pop erwartet die Gäste bei der 26. Ausgabe des Internationalen Jazzfestivals Bingen swingt vom 13. bis 15. Juni auf vier Bühnen in der gesamten Binger Innenstadt und direkt am Rhein-Nahe-Eck.
Stunde der Wintervögel
Alle sind aufgerufen, eine Stunde lang Vögel zu zählen und sie dem NABU zu melden. Dabei geht es darum, Bestandtrends häufiger Arten wie Amseln, Meisen, Rotkehlchen und Spatzen zu ermitteln.
Viel los bei den Mainzer Kammerspielen
Auf die herrlich bissige Komödie „Der Hund der Baskervilles“ nach dem berühmtesten Sherlock Holmes-Roman können sich die Zuschauer am 6., 7. und 8. Januar jeweils um 20 Uhr freuen.